Dienstag --- 15. März 2011

Ausgeglichene Bilanz in der Vorbereitung

Im vorletzten Testspiel gegen den FSV Marktoberdorf kam die 1. Mannschaft zu einem 1:1-Unentschieden. Nach torloser erster Halbzeit konnte Hannes Menhofer die zwischenzeitliche Führung der Gäste durch einen Distanzschuss und etwas Schützenhilfe des Gästekeepers in der 90. Minute ausgleichen.

Nach einer 2:9-Niederlage gegen den Kreisligisten FC Wiggensbach, einem 6:6-Unentschieden gegen den Ligakonkurrenten SV Salamander Türkheim und einem 1:0-Sieg beim Kreisklassisten FC Rammingen besitzt der FSV derzeit eine ausgeglichene Bilanz in der Vorbereitung.

Am kommenden Sonntag steht das letzte Testspiel beim Kreisklassen-Spitzenreiter FC Thalhofen an. Zuvor werden sich aber die Reserveteams des FSV und des FC Thalhofn messen.
Anpfiff ist um 13.00 bzw. 15.00 Uhr.