Samstag --- 25. April 2009

Niederlage gegen Legau - Zweite holt einen Punkt

Die erste Mannschaft konnte keine Punkte gegen den Tabellendritten aus Legau erkämpfen. Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, eher dann in der zweiten Hälfte der TSV Legau durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Front gehen konnte. Kurz danach erhöhte der TSV dann auf 2:0. Trotz aller Bemühungen konnte der FSV nicht mehr verkürzen, obwohl die Chancen dazu da waren. Erfreuliches gibt es hingegen von der zweiten Mannschaft zu berichten. Durch ein 1:1 gelang ihnen seit längerem wieder ein Punktgewinn und dieser war auch verdient und wichtig, denn Verfolger Schöneberg konnte gegen den FC Buchloe II gleich dreifach punkten.

Aufstellung:
Schaudt Andreas - Menhofer Hannes - Bleyer Thomas, Hartung Benedikt - Russo Vincenzo, Belm Matthias - Mößmer Gerald (65. Hierl Kevin), Schneider Alois, Bleyer Markus (65. Kiening Sebastan) - Mandl Matthias, Wagner Christian

--> zum Spielbericht