Donnerstag --- 16. April 2009

1. & 2. Mannschaft zu Gast in Westerheim - Rückrundenstart der C-Junioren

Die 1. & 2. Mannschaft gastieren am Sonntag beim FC Westerheim. Dabei erhofft sich die 1. Mannschaft einen erneuten Sieg und dieser ist aufgrund der Tabellensituation auch Pflicht. Der FSV befindet sich nach dem 4-Punkte-Osterwochenende wieder auf Rang 5, dagegen steht der FC Westerheim mit dem Rücken zur Wand und ist drei Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt. Ebenso wichtig wäre wieder einmal ein Sieg für die 2. Mannschaft. Mit bisher nur zwei Siegen und einem Unentschieden steht man auf dem vorletzten Rang.

Desweiteren starten die C-Junioren in die Rückrunde. Die Jungs um das Trainerduo Bernd Prestele und Martin Strauß stehen derzeit punktgleich mit dem Tabellenführer des TSV Markt Wald auf dem zweiten Rang und dürfen sich durchaus Hoffnungen auf den Aufstieg in die Kreisklasse machen. Einen ersten Schritt in diese Richtung könnte die Mannschaft am Samstag um 13 Uhr beim Schlusslicht FC Loppenhausen machen.