News

Sonntag --- 04. April 2010

Herren

Bittere Niederlage im Derby

Die Rückkehr von Alois Schneider steht weiter nicht unter einem guten Stern. Auch die zweite Partie gegen einen Lokalrivalen ging verloren. Dabei musste man sich abermals ob vieler ungenutzter Gelegenheiten an die eigene Nase fassen und haderte vehement mit Schiedsrichter Coppolino vom SV Heiligkreuz. Verhalten begann der FSV die Partie gegen Bad Wörishofen. Den Kneippstädtern merkte man die drohende Abstiegsgefahr deutlich an, sie gingen sehr engagiert und aggressiv zu Werke und schossen auch einige Male über das Ziel hinaus. Hochkonzentriert ließen sie gegen den Gastgeber keine Chancen zu, setzten im Gegensatz beinahe mit dem Halbzeitpfiff einen feinen Nadelstich. Per umstrittenen Strafstoß markierte Tim Dames die FCW-Führung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren besser ins Spiel ging aber mit den Groß- und Größtchancen zu hastig und teilweise kläglich um. Wiederum per strittigem Foulelfmeter erhöhte Dames auf 2:0. Nun hatten die Gäste scheinbar alles im Griff, ließen per Eigentor von Florian Boppel die Amberger noch einmal herankommen. Diese warfen nun alles nach vorne, blieben aber nun auch noch nach 180 Minuten unter Alois Schneider ohne selbst erzielten Treffer.


von Erich Wörishofer (Mindelheimer Zeitung, 03.04.2010)
← letzte News nächste News →