Freitag --- 02. April 2010

Derby gegen den FCW - Zweite empfängt den Spitzenreiter

Für die erste Mannschaft kommt es am Ostersamstag um 15:30 Uhr zu einem Wiedersehen mit dem Lokalrivalen FC Bad Wörishofen. In der letzten Saison standen sich beide Mannschaften am letzten Spieltag zu einem wahren Abstiegsduell gegenüber, letztendlich konnten beide Teams die Klasse halten. In der Hinrunde entschied der FSV das Spiel beim FCW verdient mit 2:1 für sich. Auf ein ähnlich gutes Ergebnis hoffen alle beim FSV, da man vergangene Woche bereits unnötige Zähler gegen den TSV Mindelheim II liegen ließ.

Zum Vorspiel um 13:45 Uhr empfängt die zweite Mannschaft den Tabellenführer FC Viktoria Buxheim II. In der Vorrunde musste man mit 1:3 den Kürzeren ziehen, aber nicht weil Buxheim die spielstärkere Mannschaft war, sondern weil sie mit ihrer konditionellen Überlegenheit und ihrer Effektivität vor dem Tor das Spiel für sich entschieden. Im ersten Spiel für den FSV II nach der Winterpause erhoffen sich die Mannen um Kapitän Alois Bihler dem unangefochtenen Tabellenführer (7 Siege, 1 Remis, O Niederlagen) Paroli bieten zu können und mit etwas Glück sogar für eine Überraschung sorgen zu können.