Samstag --- 27. März 2010

Nun startet auch der FSV Amberg in die Rückrunde

An diesem Wochenende startet nun auch endlich der FSV Amberg in die Rückrunde der Kreisliga Mitte. Dazu erwartet man am Sonntag um 15 Uhr im heimischen Waldstadion den TSV Mindelheim II.
Der FSV geht mit gemischten Gefühlen in die Rückserie. Denn nach einer durchschnittlichen Wintervorbereitung, der Trainerentlassung von Marcus Eder zu Beginn der Woche und einer 2:6-Niederlage im letzten Testspiel am Donnerstag gegen den Ligakonkurrenten SV Salamander Türkheim ist für Interimstrainer Alois Schneider klar, dass sich im Spiel gegen den TSV Mindelheim II einiges ändern muss, möchte man erfolgreich aus der Winterpause starten und nicht wie in den letzten Jahren auch schon, noch einmal in die Abstiegszone rutschen. Für den TSV Mindelheim II begann bereits am vergangenen Wochenende die Rückrunde, jedoch kam man beim SV Eggenthal nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Ebenso 2:2-Unentschieden endete das Hinspiel des FSV Amberg in Mindelheim, bei dem sich beide Mannschaften ein packendes Duell lieferten. Genau so viel Spannung wünscht man sich auch für das anstehende Spiel, jedoch mit drei Punkten mehr auf dem Konto nach diesem Spieltag.